Ob Sie sich als Experte auf Ihrem Fachgebiet positionieren oder die Werbetrommel für Ihr Unternehmen rühren wollen: Ein Business-Portrait eignet sich für Unternehmerinnen und Unternehmer, die etwas zu erzählen haben.
Wie der kleine Delikatessen-Laden hinter der Kirche, das Café gleich gegenüber, die Ledermanufaktur am Hauptplatz oder die neue Therapeutin im Viertel, die sich hingebungsvoll um Körper und Seele ihrer Klienten kümmert. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie wollen auf sich aufmerksam machen.
Bisher war es nur bekannten Unternehmen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses möglich, ihre Geschichte in aller Öffentlichkeit zu erzählen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, das Business-Portrait gezielt als wirkungsvolles PR-Instrument für Ihr firmeneigenes Marketing einzusetzen.
Mit Glaubwürdigkeit & Vertrauen zum Erfolg
EINZIGARTIGKEIT
Präsentieren Sie sich aus einer neuen Perspektive und heben Sie damit Ihre Einzigartigkeit im Vergleich zu anderen hervor.
AUFMERKSAMKEIT
Gewähren Sie einen Blick hinter Ihre Kulissen und teilen Sie Ihre Erfahrungen. Das erregt Interesse und erhöht die Aufmerksamkeit.
SYMPATHIE & VERTRAUEN
Zeigen Sie sich von Ihrer persönlichen Seite. Wecken Sie Emotionen und gewinnen Sie damit Sympathie sowie Vertrauen.
GLAUBWÜRDIGKEIT
Punkten Sie mit Information statt Superlativen und Eigenlob. Das wirkt glaubwürdig und rückt Sie ganz von alleine ins rechte Licht.
Das Business-Portrait ist mehr als Werbung, es ist ein vielseitig einsetzbares Marketing-Instrument mit einem umfangreichen Leistungsangebot! Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns ein E-Mail oder werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ – Häufig gestellte Fragen.